Kuchendekoration für eine Pferdeparty!

Dekoration Kuchen Pferd freebie

Meine kleinen DIY-Vorlagen sind ganz einfach selber zu machen. Heute gibt es eine Kuchendekoration für einen Geburtstagskuchen zum Motto "Pferdeparty".

Was du dafür brauchst: 

DIY freebie Kuchen

Wenn du die Vorlage auf normalem Papier ausgedruckt hast, kannst du die Motive vor dem Ausschneiden noch auf ein dickeres Blatt kleben. Dann ist die Dekoration später stabiler. Es klappt aber auch ganz gut ohne Verstärkung. Die Motive ausschneiden und immer zwei Motive zusammen legen. Zwischen jedes Motiv ein Schaschlik Spieß legen und dann zusammenkleben. Trocknen lassen und schon ist die Dekoration fertig.

Variation: Wenn die die Vorlage kleiner ausdruckst und Zahnstocher als Spieße verwendest. Kannst du aus den Motiven Cupcake-Topper machen.

Ich wünsche dir viel spaß beim basteln, backen und dann natürlich beim Kuchen essen!

 

Du bist auf der Suche nach weiteren Dekorationen oder Produkte für eine Pferdeparty? Dann schau dir gerne mal meine passende Kategorie an!

 

     

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen