Pilz-Cupcakes für eine Waldparty!

Cupcakes Muffins Waldparty Kinder Schoko Bons
Meine Tochter wurde am Wochenende 3 Jahre. Dafür habe ich auch das Reh-Shirt designt und es gab für die Omas, Opas, Tante und Onkel eine kleine Waldparty. 
Die Cupcakes mit Kinder Schoko Bons sind bei uns sehr beliebt und darum versuchte ich aus den Schoko Bons kleine Pilze zu machen. 
Schoko Bon Pilze
So funktioniert es: Mit einem scharfen Messer einmal im Kreis die Schokoladenschicht einritzen. Danach bei einer Hälfte die Schokolade entfernen. Übrig bleibt die weiße innencreme die der Pilzstiel sein soll.
Es ist etwas gefummel ;-) und man sollte nicht zu warme Hände haben sonst schmilzt das Schoko Bon in den Händen. Eine alternative ist es, das Schoko Bon zu halbieren und einen Stiel rauszuschneiden. 
Muffins Waldparty Waldtiere Essen Kindergeburtstag
Das Rezept habe ich von www.kaffeeundcupcake.de. Es ist einfach zu machen und schmeckt auch den Kindern sehr gut. 
Essen Waldparty Kuchen Kinder
Ich freue mich wenn dir meine Idee gefällt und die Pilz-Muffins auch deine Waldparty bereichern. Schau dich auch gerne in meinem Shop um. Da gibt es tolle Produkte für eine Waldtier-Party.
Geburtstagsshirt Reh Hirsch

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen